In Gedenken an Thomas Schaaf. Thomas hat als Mitglied und vor allem als 42. Schützenkönig unserer Gesellschaft seinen Teil zum Erhalt unserer Traditionen beigetragen. Darüber hinaus hat er durch sein langjähriges Wirken im Vorstand der Bürgervereinigung sowie durch den Aufbau und die Pflege von lantershofen.de die Arbeit der Junggesellen unterstützt.  Insbesondere aber mit seinen fotografischen Tätigkeiten an Kirmes, hat er vielen unserer Majestäten bleibende Erinnerungen an ihre Königszeit beschert. Sein Ableben ist ein großer Verlust für die Junggesellen-Schützen und das Dorf Lantershofen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und insbesondere seinen Kindern, die wie Ihr Vater tief mit unseren Traditionen und dem gesamten Ort verbunden sind.