Endlich ist es wieder soweit und nach zwei Jahren dürfen wir euch wieder zu unserem Maubichfest einladen! Dafür haben wir uns ein neues Konzept ausgedacht:
Wir starten bereits Freitags um 19:00 Uhr mit dem Fassanstich. Begleitet wird der Abend mit Livemusik von AHRtalblech und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Sibbeschrömturnier! Die Anmeldung dazu erfolgt vor Ort, zeitig da zu sein lohnt sich also.
Samstags gibt es dann die Premiere für unsere Junggesellenparty! Auch hier starten wir um 19 Uhr in den Abend. Für beste Musik sorgt an diesem Abend DJ Goetsch! Gleichzeitig findet der Meterbierpokal statt, bei dem sich Vereine miteinander messen können.
Am Sonntag gibt es den traditionellen Frühschoppen ab 10:00 Uhr. Der Tag steht ganz im Zeichen der Familie und so gibt es wieder eine Kinderbelustigung mit Hüpfburg. Selbstverständlich darf der Maubichkuchen nicht fehlen, diesen gibt es von Beginn an zu kaufen und die Musikfreunde Lantershofen lassen flotte Töne ertönen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich, wie in den letzten Jahren, im Vorfeld schon Kuchen reservieren lassen. Dazu gibt es ein Formular.
Wir freuen uns auf euch!