Fahnengruppe an Kirmesmontag 2019:

von links nach rechts und von hinten nach vorne:
Tragfahnenbegleiter Jonas van den Berghe, Tragfahnenbegleiter Adrian Schmitz, Schwenkfahnenbegleiter Severin Bender / komm. Fähnrich der Tragfahne Felix Wistuba, 1. Offizier Marco Böhm, Majestät Markus Fabritius, komm. Fähnrich der Schwenkfahne Martin Goldbach

Anmerkungen:
Durch den Königsschuss von Markus Fabritius wurde sein in der Mainacht übernommene Posten des Fähnrichs der Schwenkfahne vakant und Martin Goldbach übernahm diesen an Kirmes 2019 kommissarisch.
Durch den Rücktritt von Justin Waldecker wurde sein in der Mainacht übernommene Posten des Fähnrichs der Tragfahne vakant und Felix Wistuba übernahm diesen an Kirmes 2019 kommissarisch.
Gewählte Begleiter der Tragfahne:  Jonas van den Berghe, Severin Bender; Gewählte Begleiter der Schwenkfahne: Christian Herz, Felix Wistuba

Foto: Sven Krämer