Am Samstag den 22.07.23 überreichte der Vorstand Lars Henscheid, der durch seine Heirat mit Leonie Weingärtner aus den Reihen der Junggesellen-Schützen-Gesellschaft „St. Lambertus“ Lantershofen ausgeschieden war, eine Erinnerungsurkunde für seine Junggesellenzeit, die seine zahlreichen Verdienste versucht zusammenzufassen. Die Braut erhielt aus den Händen der Majestät Nils Henscheid ein Blumenangebinde. Ebenfalls zu Ehren des Brautpaares fand ein Fändelschwenken statt und das Tambourcorps der Gesellschaft spielte ein Ständchen.

Der Bräutigam war seit dem Jahr 2011 Mitglied der Gesellschaft gewesen und gehörte dem Tambourcorps als Flötist an. Außerdem war er von 2014 bis 2016 Tambourmajor und von 2016 bis 2017 1. Offizier unserer Gesellschaft.

Die Gesellschaft wünscht dem Brautpaar alles Gute, viele gemeinsame, glückliche Jahre und hofft, dass sie unserem Heimatort noch lange erhalten bleiben!