Am Freitag den 21.07.17 überreichte der Vorstand Johannes Kappen, der durch seine Heirat mit Veronika Stark aus den Reihen der Junggesellen-Schützen-Gesellschaft „St. Lambertus“ Lantershofen ausgeschieden war, einen Erinnerungszinnteller für seine Junggesellenzeit. Die Braut erhielt aus den Händen der Majestät Robin Grießel ein Blumenangebinde. Ebenfalls zu Ehren des Brautpaares fand ein Fändelschwenken statt und das Tambourcorps der Gesellschaft spielte ein Ständchen.

Das Brautpaar, Majestät Robin Grießel und Hauptmann Johannes Schütz lauschen dem Ständchen unter er Leitung von Tambourmajor Nils Henscheid (v.r.n.l.). Foto: Max Brunnert

Auch ein gemeinsames Gruppenfoto der Glückwünscheüberbringenden wurde geschossen. Foto: Max Brunnert

Der Bräutigam war seit dem Jahr 2003 Mitglied der Gesellschaft gewesen und gehörte dem Tambourcorps an. Außerdem war er von 2008 bis 2012 Schriftführer, 2009/2010 König und von 2013 bis 2015 Kassenprüfer unserer Gesellschaft.

Die Gesellschaft wünscht dem Brautpaar alles Gute, viele gemeinsame, glückliche Jahre und hofft, dass sie unserem Heimatort noch lange erhalten bleiben!